Dieses Ventil ist passend, wenn ein unterdruckgesteuertes Ventil direkt am Turbolader verbaut ist. Durch die GFB TMS Technologie sind keine unterschiedlichen Federn für jeweilige Ladedrücke notwendig, sondern das Ventil regelt sich selbst.
Die Funktion ist die gleiche wie beim T9354, jedoch kann durch den Verstellschalter die Luft auch nach aussen abgeblasen werden, wodurch ein "Whoosh" Sound erzeugt wird. Die Verstellung erfolgt stufenlos, sodass der Anteil der nach aussen abgelassenen Luft je nach Belieben angepasst werden kann von 100% rezirulierend bis 100% offen.
Unter anderem passend für:
- Ford Focus RS Mk2
- Ford Focus ST Mk2
- Ford Focus ST Mk3
- Volvo V70
- Volvo S40 2004 - 2010
- Volvo V50 T5 (FWD/AWD)
- Volvo C70 II T5 2006 - 2010
- Volvo C30 T5 2007 - 2010
- Volvo S60R/V70R 2004 - 2007
- Volvo S60 T5
- 2.0 Buick Regal Turbo
- Chevy Cobalt SS & HHR SS
- Pontiac Solstice GXP
- Saturn Sky Redline
- Land Rover Range Rover Evoque Benziner
- Porsche 911 997 Turbo (zwei Ventile benötigt)
... und viele weitere Fahrzeuge!
Vom Flansch her auch passend für Opel-Modelle, jedoch kann es bei manchen Modellen vorkommen, dass bauartbedingt kein Platz für das Ventil ist. In diesem Fall bitte auf T9354 zurückgreifen. Folgende Modelle sind (vermutlich) betroffen:
- Opel Motoren der Z20LEx und Z16LEx Baureihen
- Opel / Vauxhall Astra und Corsa OPC/VXR (2,0l & 1,6l GTC und OPC)
- Opel / Vauxhall Zafira A & B OPC/VXR
Versandgewicht: |
0,60 kg
|
Artikelgewicht: |
0,50 kg
|
Inhalt: |
1,00 Stück
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
SuperPro Deutschland
Bergstraße 20
Bayern
Herzogenaurach, Deutschland, 91074
info@superpropoly.de