Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Essentielle Cookies

Cookies, die zum ordnungsgemäßen Betrieb unseres Shops notwendig sind.

Google Analytics

Analysiert die Website-Nutzung, um kundenspezifischen Inhalt zu liefern.
Führt Analysen durch, um die Website-Funktionalität zu optimieren.

Lebensdauer der Cookies: 2 Jahre

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen
GFB DV+ 2.0TFSI T9351 Schubumluftventil
GFB DV+ T9351 für VAG 2.0, 2.5 und 1.8 TFSI
- originalen Ventile undicht
- verursacht einen Leistungsverlust
- Loch durch GFB DV+ im Ladeluftsystem geschlossen
- spürbar mehr Leistung und Drehmoment
120,78 €
120,78 € pro 1 Stück

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

 

Beschreibung
Kurzinformationen
Beschreibung

Ihr kauft hier ein GFB DV+ T9351 für VAG 2.0, 2.5 und 1.8 TFSI.
Bereits ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.
Durch den Einbau des GFB DV+ wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment.
Das Ventil ist passend für alle 2.0 und 1.8 TFSI Motoren, wie:
- Audi A3/S3/RS3 8P
- Audi A3 8V
- Audi A4 B7 
- Audi TT 8J inkl. TTS/TTRS 
- Audi TT 8S 
- Seat Exeo
- Seat Leon 1P & 5F
- Skoda Octacia
- VW Golf 5 GTI/Rabbit (2003-2008)
- VW Golf 6 GTI (2008-2013)
- VW Golf 6 R (2008-2013)
- VW Golf 7 GTI
- VW Scirocco
- VW Jetta GLI MkV (2005-2010)
- VW Passat B6 (2005-2011)
Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Einfach das Original Ventil umbauen (defekt oder heile) - FERTIG

Frage zum Produkt
Frage zum Produkt
Ich bin kein Roboter. Foo Bar Bazz