CSF Race BMW E9x M3 Hochleistungs Servolenkung Kühler
Änderungen vom mechanisch gekapselten Kerndesign des OEMs zum CAB-hartgelöteten Hocheffizienzplatten-Design
Hergestellt mit der AC-Kondensatortechnologie von CSF unter Verwendung eines 1-reihigen Superhochdruck-18 mm breiten 4-Kanal-Mikroröhrchens
Dual-Pass-6-Zeilen-Design mit einer 83% igen Vergrößerung der Oberfläche im Vergleich zur OEM-Einheit
"Drop-in fit" erfordert keine Änderungen zu installieren. Akzeptiert alle anhaftenden OEM-Komponenten einschließlich Ölleitungsanschlüssen, Montagehalterungen und AC-Kondensator
Labor getestet, ~ 40% effizienter als OEM-Kühler
Der weltweit erste echte "Plug-and-Play" -Lenkkühler für die E9x M3-Plattform
* Erhöhung der Einheitsgröße (insgesamt 83 mm oder 3,27 Zoll Höhe), die von der OEM-Position zur Oberseite des Kühlers hin ausgerichtet ist. Dies ermöglicht es dem Kühler, mit jedem Aftermarket-Kompressor-Wärmetauscher oder Hilfskühlern zu arbeiten, die unter dem OEM-Servolenkungs-Kühler angeordnet sein können